Über mich.

 
Fabienne keller_1.jpg

Ich über mich.

2014 habe ich mich für den Weg in die Selbständigkeit entschieden, und bis heute habe ich diesen Schritt nicht bereut. Mit viel Freude und Engagement bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung in meine Arbeit ein und freue mich, meine Kundinnen und Kunden beim Thema Marketing und Kommunikation zu begleiten.

Nebst den spannenden Aufgaben und Projekten, die mir Einblicke in die verschiedensten Branchen gewähren, schätze ich als selbständige Beraterin die Freiheit, Entscheidungen eigenständig treffen zu können.

Auch kleine Unternehmen brauchen professionelles Marketing - zu fairen Preisen.

 

Kleine Firmen und Startups funktionieren anders als grosse Firmen, das ist wahrscheinlich die wichtigste Erkenntnis aus meiner bisherigen Tätigkeit. Kleinunternehmern stehen in der Regel nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung, um grosse Kampagnen zu lancieren, und dennoch brauchen sie Unterstützung in der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Genau hier habe ich mein Angebot positioniert. Ich unterstütze meine Kundinnen und Kunden mit unkomplizierten Lösungen und offeriere wenn immer möglich Fixpreise, damit die Aufwände einfach kalkuliert und eingeplant werden können.

Meilensteine.

2020 | Namensänderung zu Fabienne Keller Marketing und Rebrand

2019 | Master in Brand & Marketing Management, Hochschule Luzern

2019 | Online Marketing Zertifikat, Google Atelier Digital

2014 | Gründung der Einzelfirma Fabienne Keller Marketing & Office Management

2005 | Studienabschluss als Betriebswirtschafterin HF

1999 | Lehrabschluss als Kauffrau mit Abschluss Berufsmatur

Referenzen

Was meine Kundinnen und Kunden über mich sagen.

In den letzten Jahren habe ich viele Kundinnen und Kunden auf ihre Reise in die Selbständigkeit begleitet, sichtbarer gemacht oder bei der Akquisition von neuen Kunden unterstützt.

Ich bin stolz, für KMU aus den verschiedensten Branchen arbeiten zu dürfen.

Hier ein Auszug aus meiner Kundenliste: