Ich über mich

Ende 2014 habe ich mich entschieden, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen, und ich bin heute sehr froh darüber. Mit viel Freude und Engagement bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung in meine Arbeit ein. Ich arbeite rasch, flexibel und gehe auf die individuellen Wünsche meiner Kunden ein. Dabei lasse ich mein Motto nie aus den Augen:

 

„Auch kleinere Unternehmen brauchen professionelles Marketing - zu fairen Preisen."

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem betriebswirtschaftlichen Studium habe ich mein Know-how im Bereich Marketing & Kommunikation sowohl in der Praxis wie auch in der Theorie vertieft. Ich habe in KMU wie auch in Grossunternehmen als Marketing Projektleiterin, Event Managerin sowie als
Projektleiterin für Produkte gearbeitet. Zusätzlich habe ich mich am Institut für
Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern weitergebildet und die
Google Zertifizierung abgeschlossen.

 

Ich freue mich, Know-how und Erfahrung an meine Kunden weitergeben zu
können.
Von Kleinunternehmerin zu Kleinunternehmer/in.

 


Kunden über mich

Soul Marina

Randa M. Augustin, Geschäftsführerin

„Fabienne Keller hat mich als Marketing-Coach bei der Erstellung des Marketingkonzepts in der Gründungsphase meiner Firma unterstützt. Anschliessend haben wir verschiedene Massnahmen gemeinsam umgesetzt. Dank ihren Ideen kann ich meine Zielgruppe effizient über verschiedene Kanäle erreichen.“


Stiftung Züriwerk

Cornelia Otto, Co-Fachbereichsleiterin Klienten und Subventionen

„Fabienne Keller hat uns während längerfristigen Personalausfällen in der Klienten-Administration sowie im Subventionswesen unterstützt. Des Weiteren stand sie uns bei der Erstellung von Konzepten beratend zur Seite. Wir schätzen Fabienne Keller als zuverlässige, selbstständige und aufgestellte Partnerin, die in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Wir würden bei Bedarf jederzeit gerne wieder auf sie zurückkommen.“


Be-in-motion

Barbara Götz, Inhaberin

„Fabienne Keller hat mich kurz nach der Gründung meines Unternehmens mit ihrem grossen Know-how im Online Marketing unterstützt. Zusammen haben wir Adwords-Kampagnen erstellt und sie hat mir so geholfen einen Weg zu potenziellen Kunden zu finden. Ich schätze die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Fabienne und habe sie als äusserst zuverlässige, kompetente und sympathische Person kennengelernt. Ich werde Ihren Support gerne wieder in Anspruch nehmen.“


Fusspflege Rita Imboden

Rita Imboden, Inhaberin

"Auf meinem Weg in die Selbständigkeit als Fusspflegerin suchte ich nach einer Marketing Fachfrau. Bereits beim ersten Kontakt konnte mich Fabienne Keller von ihrer Fachkompetenz überzeugen und ihr professionelles Auftreten und ihr Fachwissen erlebte ich bei allen persönlichen Kontakten. Die Umsetzung und das Erstellen meines Logos und der Webseite verliefen speditiv, alle Wünsche und Änderungen wurden berücksichtigt und daraus entstand ein Resultat, das mich voll und ganz überzeugt. Es war eine Freude mit Fabienne Keller zusammenzuarbeiten."


Irene Widmer

Widmer Baurecht, Inhaberin

„Fabienne Keller hat mich beim Aufbau meines Blogs zum öffentlichen Baurecht mit einem Kommunikationskonzept und Tipps zur Verbreitung meiner Blogbeiträge über die sozialen Netzwerke unterstützt. So habe ich meine Zielgruppe immer im Auge. Ich habe Sie als kompetente und motivierende Partnerin kennengelernt, mit welcher ich gerne wieder zusammenarbeite.“



Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht, ich freue mich auf Sie.